Welcome Guest [Log In] [Register]
Welcome to Fire Emblem Fusion. We hope you enjoy your visit.

You're currently viewing our forum as a guest. This means you are limited to certain areas of the board and there are some features you can't use. If you join our community, you'll be able to access member-only sections, and use many member-only features such as customizing your profile, sending personal messages, and voting in polls. Registration is simple, fast, and completely free.

Join our community!

If you're already a member please log in to your account to access all of our features:

Username:   Password:
Add Reply
  • Pages:
  • 1
DSie~
Topic Started: Oct 9 2009, 11:02 PM (137 Views)
Tiaro
Member Avatar

Veteran
Happy birthday, Cutie. <3
Brawl code: 1118-0273-4847
Posted Image

MSN

Lana says:
-yeah, well excuse me for not having a penis of reference
-i mean point.. damn Freudian slips
Offline Profile Quote Post Goto Top

Kovu
Member Avatar
Judge/Veteran/One of oldest members/Never been a global mod cause staff is racist against furries
Judge
DSie (Dragon Sniper)
18->19
HP +1
Mag +1
Str +1
Spd +1

.. a pretty good levelup imo.

~ Kovu

Captain Bravo
Member Avatar
You play my nerves like strings
Judge
@Kovu: *Facepalm*

Happy birthday! Hope it's awesome, and don't party too hard ;D
What happens if I can't check my MySpace when we get there?

Formerly Levin, Glen, Gale, Sailor Neptune, Erk (At the old FEFF)
Posted Image
I'm reviving my forum Brand of Flame. If you're interested in helping out, or just stopping by Here is the link.

+Ema Skye
Member Avatar
Snackoos = <3. It's science!
Advisor
lololololol

mike's too funny sometimes

(but usually lame)

(but we still love him)
Posted Image

MUNCH MUNCH MUNCH MUNCH MUNCH MUNCH MUNCH

Posted Image
Online Profile Quote Post Goto Top

Soja
Member Avatar
Gentle Water, Crashing Waves

Is DSie really 19? D:

Happy birthday!
Mirar on Sep 8 2007
06:08 PM
nigga please
Fusion Universe - FEF Fanfic
Slayers Forth - Slayers Fanfic
Smartest Member '06 & '07 & '08 & 'o9, Favored Debater '07 & '08 & '09, Most Popular '08, Manliest '08 & '09, Author of Nightmares, Scourge of the Luxon, Rules Lawyer, Nick's Former Hero, Crysta's Lover

Crysta
Member Avatar
yay for conformity!
FEFF Emperor
CONGRATS

DEATH'S ONE YEAR CLOSER
~ Crysta, Zombie Queen
Posted Image

Kazyen

FEFFer
hbd :)

Kovu
Member Avatar
Judge/Veteran/One of oldest members/Never been a global mod cause staff is racist against furries
Judge
Hey, just wait. In two years she promotes. (I guess from Sniper to Goddess..?)

~ Kovu

Davidof
Member Avatar
Dutchie
Veteran
HB Dsie =D
Previously known as: Serra, Hakato, Hakado, Dorgie Poo, Pearl Fey, Kallen and Sailor Moon

Posted Image Posted Image
HakaDSie>Kovutachi

msn

[Meg/DS] ~ [Kill me romantically~] says:
if a mule kicked you in the stomach would you want to have sex
Davidof/SirHakado says:
Well he missed my nads, so yes
[Meg/DS] ~ [Kill me romantically~] says:
*headdesk*
Online Profile Quote Post Goto Top

Dragon_Sniper
Member Avatar
mmmmmmmatt cassel

Thanks, everyone.

and yes soja, i be old ;__;
Posted Image
They like me! They really like me! (And Hakado! :D)

Jake Marshall
Member Avatar
姚明
Veteran
HB! :D
你好! 我的英文名字是 Bosco! 我的中文名字是李福林!

Laharl
Member Avatar
FEFF's Resident Psychopath
Veteran
Wenn Sie einen guten Tag haben, empfehlen ich Ihnen stop reading this post jetzt, wie es wahrscheinlich werde die Stimmung drücken. Wenn Sie noch lesen, werden Sie gewarnt, dies wird wahrscheinlich auch erschrecken. Ich habe mehrere Stellen aus gestartet, aber ich habe zu schreiben, warum ich dieses Gefühl, aber es gibt keinen Grund dazu. Es ist irrational, und so versuche, vernünftig mit, warum nicht funktioniert. Dann bin ich frustriert, als ob ich brauchte, um Schlimmeres zu fühlen. Stattdessen dieser Zeit habe ich werde einfach versuchen zu beschreiben, wie es ist. Zunächst einmal, ich bin krank. Ich bin krank gewesen, solange ich mich erinnern kann. An manchen Tagen ist es schlimmer als andere, aber es ist immer da. Es ist ein sehr unscheinbares Krankheit. Es ist nicht in einer Weise spürt man verletzt. Es wird mich nicht wund oder Husten oder Erbrechen. Aber es ist eine Krankheit, all the same. Es ist eine laue des Bösen zu brennen, die auf der Basis des Brustbeins beginnt, in einer Grube, und stürzt in deine Unterlippe, wo es zu spucken will, aber es ist nicht in den Mund, es ist in Ihrem Lippe. Es fühlt sich an wie Miasma und Schlamm Coursing durch Ihren Körper. Es ist wie die Szene in X-Men 2 bei Stryker Gifte Cerebro und das klare blaue Flüssigkeit zu überwinden mit dem schwarzen. Es fühlt sich an wie Sie wollen, sollten zu werfen, aber du wirst nicht.Das beste Wort, sowohl in der Definition und lautmalerisch ist Makel. An den Tagen, es ist schlimm, wie heute, ist das erste, was Sie feststellen, dass du denkst durch Nebel. Es ist seltsam ruhig, fast unheimlich, in deinem Verstand und hören Sie nur einen Gedanken auf einmal. Aber Sie Ihre Meinung nicht ganz fühlen. Sie nicht sicher sind, dass sie einen geraden Kurs zu folgen, und man kann nicht unbedingt daran erinnern, was Ihr letzter Gedanke war. Es fühlt sich auch eine ganze Menge langsamer. Urlaub in der Regel nicht direkt an den Tag zu gehen. Wahrscheinlich hat, aber Sie merken nicht, diese Dinge, nur die schlechten Dinge. Es ist nicht einmal die schrecklichen Dinge, die Dinge, andere Menschen vielleicht das Gefühl, über Schadenfreude. Es ist die subtile Strafe, die kleinen Dinge, die man hatte die Hoffnung in. Es ist die private Ziele, die Sie gesetzt und nicht fast sofort, und es ist die Frustration, die mit der Realisierung können Sie nicht ändern wird. Da Sie nicht denken kann, schnell, erhalten Sie leicht abgelenkt, und Sie zu nichts. Sie können den Fokus nicht. Es entwickelt sich. Jemand sagte etwas, was jemand bemerkt, dass Sie nicht wollen, dass sie, jemand, den Sie bezüglich etwas gesagt, und wahrscheinlich hat es falsch, aber das ändert nichts an der Schuld. Schuld führt zu schade, und ich kann nicht schlimmer Gefühl denken.Nachdem nichts erreicht, fühlst du dich noch mehr Schuld, und man beginnt sich Sorgen zu machen. Zumindest ist es, Was halten sie von mir? Glauben sie, ich bin faul? Heute war es, ich werde meinen Job behalten? Muss ich noch soll es auch bleiben? Dann wird es noch schlimmer. Ihr Gehirn ist bewölkt, und starten Sie Ihre Meinung zu dunkler, wie schwarze Pfeile schießen durch den Nebel und dem Ausscheiden aus Curling Strähnen in ihrem Gefolge. Sie versuchen, machen Sie sich gegen die Scham. I don't care. Manchmal funktioniert es, denn es ist etwas, was man nicht bereit, über die Pflege. Mir ist egal, was die Leute von meiner Wohnung, wie chaotisch kann man denken. Ein anderes Mal nicht, denn wenn es Ihnen egal ist, erhalten Sie entlassen, und dann ist es egal. Über jetzt you're feeling hoffnungslos. Es gibt keinen besseren Tage im Voraus, und man konnte wirklich nicht egal. In der Tat, begrüßen Sie die Idee. Feeling good weh tut. Das Wort glücklich macht deine Zunge Magen Locke, und der Kopf fühle mich wie zu spucken. Sie sind nicht traurig. Es gibt nicht so viel zu traurig sein. Du bist traurig, wenn jemand stirbt oder wenn jemand stiehlt, wenn Sie oder Ihr Freund noch etwas Schädliches. All dies ist heute geschehen. Du bist nicht traurig, Sie fühlen sich gar nichts. Was Sie fühlen, obwohl Sie wissen, dass Sie nicht mögen, und Sie wissen, gibt es kein Entkommen.So, jetzt wollen, zu entkommen. Nichts klingt so schön, wie das Nichts, völlige Stille, stockdunkel, Stille, Ruhe. Sie will nicht sterben, sondern leben nicht unter Ihren Top-Auswahl. Eine dritte Alternative, aufhört zu bestehen, wäre ideal, aber es ist nicht in Ihrer Macht, und es ist nicht wie Gott, dass Wunsch zu gewähren. Sie will nicht sterben, aber der Satz, den ich sterben will, wiederholt sich in den Kopf über und über und über. Jeder dritte gedacht. Manchmal ist es nicht, dass ich sterben will, aber ich will nicht zu leben. Es ist schwierig, weil die meisten Leute den Unterschied nicht sehen. Das Leben ist einfach so unangenehm. Nicht wie ein schlecht konzipiertes Holzstuhl. Mehr davon gejagt von Leuten, die dich quälen wollen, und immer einen Schritt voraus sein, aber niemals in der Lage, sich auszuruhen. Es ist wie ertrinken, ohne den Schmerz und Tod. Ich möchte nicht, zu leben. Sie beginnen, über verschiedene Möglichkeiten, wie Sie vielleicht plötzlich sterben phantasieren. Du willst immer schmerzlos für - Sie versuchen nicht, einen Punkt zu machen, ein Märtyrer - Sie wollen, dass es zu stoppen. Sie wollen veröffentlichen. Sie haben Lust auf die Brust könnte platzen, aber es gibt keinen Druck. Man fühlt sich einfach mit etwas zu vertreiben eingesperrt. Die Ausweisung ist eine weitere perfekte Wort, sowohl in der Definition und Lautmalerei, für das, was Sie wollen.Ein Scharfschütze Schuss in den Kopf. Es wäre grausam, aber Sie würden nie wissen, was dich getroffen. Es könnte interessant sein, plötzlich wieder aus der Linie an der Ampel, und führen Sie den Baum so schnell wie möglich. Es wird wahrscheinlich nicht töten, aber vielleicht würde es helfen, irgendwie. Es wäre wahrscheinlich mindestens Ihre Umstände ändern. Schade, Ihr Auto ist wahrscheinlich nicht gebaut, um über die Mittellinie zu erhalten. Ihre typischen Methoden des Selbstmordes - Überdosierung Schlitz Handgelenk-, Kohlenmonoxid-Vergiftung - tun Sie sich nicht an. Sie sind nicht schnell genug. Sie müssen nicht, dass Snap, dass die Freisetzung auslösen würde. Die Menschen haben immer gesagt, daß Selbstmord die egoistischen, was Sie tun können, ist. So what? Wenn Sie auf den Punkt zu wollen, Selbstmord zu begehen sind, werden Sie wahrscheinlich don't give a damn, was sie denken. Und niemand versucht immer, Sie sprechen sich jemals wirklich liebe dich so, wie Sie wollen, wie sie sagen, sie könnten, wenn Sie sich von der Kante. Es funktioniert nicht so. Wie auch immer, leben nur für das Vergnügen der anderen Menschen fühlt sich an wie Sklaverei. Ihnen zu sagen, Sie leben, weil es wäre egoistisch, die klingt viel wie ihre egoistischen Wunsch, glücklich zu bleiben, sich jetzt nicht wahr?By the way, kazyen und ich sind aus Ihre Gedanken springen herum von Phantasie Phantasie, Autounfall Kugel durch den Kopf zu fallen, aus einem Gebäude. Manchmal ist es auch nicht im Sterben. Amnesia ist ein weiterer Ausweg. Amnesia ist ein neuer Anfang, und niemand kann Sie daran schuld. Sie können nicht sagen, daß Sie für Ihre Vergangenheit zu vergessen, egoistisch. Manchmal werden Bilder der verzweifelten Menschen nach dem Autounfall. Manchmal muss man sich fragen, wie lange es dauern würde für jemanden zu bemerken, dass Sie hatte sich durch das Fenster in der Wohnung erschossen. Auf einem dreitägigen Wochenende könnte es ein paar Tage dauern. Es ist alles sinnlos, aber es ist was Sie denken. Was, wenn Sie sich plötzlich gefunden in Ihrer täglichen Scrum Meeting und die Leute Sie nicht wissen, sprechen über etwas, das Sie noch nie gehört? Was passiert, wenn Sie fragen, wo du bist? Was sind ihre Äußerungen soll das werden? Werden sie ernsthaft zu sein, oder verwirrt, oder denken Sie Spaß? Wie würden Sie diese Frage beantworten in ihrer Position? Und dann will allein sein. Wenn du alleine bist, kannst du Brut, ohne die Meinungen der Leute von Ihnen verändert. Du kannst sie dir schlecht sagen, und Sie würden die Wahrheit zu sagen. Sie hassen wie Sie sich fühlen, ich hasse euch das Leben, aber Sie wollen nicht, um besser zu werden. Getting better führt zu Enttäuschung später.Lassen Sie es jetzt beenden und mit ihm getan werden. Du fühlst dich krank. Sie wollen um sich zu übergeben, aber es ist in der Lippe. Der einzige Weg, sich besser zu fühlen (nicht gut), wenn auch nur vorübergehend, ist zu schlafen und wache auf diese Weise. Das funktioniert normalerweise.
Posted Image

Tiaro
Member Avatar

Veteran
Die.
Brawl code: 1118-0273-4847
Posted Image

MSN

Lana says:
-yeah, well excuse me for not having a penis of reference
-i mean point.. damn Freudian slips

Light Yagami
Member Avatar
Time is money and money is power. So, of course my ultimate goal is to have power over time
Veteran
HAPPY BIRFDAY!!!1

Kitty
Member Avatar
Is such a trend setter :D
Judge
Happy Birthdayyy :3
I said, Mother mother mother's for babies, call me Kitty, meow
Join FEFF's newly developed sister site Brand of Flame. It's the same kinda stuff you like here and more (shameless advertising)
Brand of Flame
Awards:
Spoiler: click to toggle

Holy crap I actually won unopposed fair and square /:D
http://stalinova.mybrute.com/cellule Clicky, become my pupil, kick Tiaro's butt :3

*Pretends to be popular on MSN*
[18:12] Wirtjr: It's what I planned to do D: *gently moves you to one side as he starts whacking it*
[18:14] Wirtjr: ....wait, that didn't come out right

1 user reading this topic (1 Guest and 0 Anonymous)
Go to Next Page
« Previous Topic · Chit Chat · Next Topic »
Add Reply
  • Pages:
  • 1

Affiliates
Fire Emblem Planet Global Trade Station Plus Emblem of the Zodiac Photobucket Image Hosting Fire Emblem Spritez Serenes Forest
Topsites
Final Fantasy Skies Topsites
Fire Emblem Fusion Skin, © Cubic and SwordsAreShiney.